10 inspirierende Zitate, die sich selbst verbessern können

Es könnte ein wenig Kaffee oder wahrscheinlich ein paar Runden Bier oder einen anderen Schnaps kosten, den Sie in die Finger bekommen könnten, wenn es darum geht, sich nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. Nun, ja, auch deswegen bin ich schuldig, es sei denn, ich bin nach ein paar Runden Wodka mit einem Lampenschirm über dem Kopf tot erwischt worden…. halbnackt! Okay, schlechtes Beispiel und ich entschuldige mich bei jedem, der das liest, nachdem ich Alpträume über mich in diesem Zustand des betrunkenen Sturms bekommen habe.

Frag einfach nicht, wie es passiert ist, bitte.

Aber was wirklich interessant ist, ist, dass, wie gehen die Menschen durch den üblichen Teil des Lebens, wenn sie mit Ader-knallendem Stress konfrontiert werden? Ich meine, das New-Age-Ding wie Zen oder Yoga ist eines der guten Dinge und es funktioniert tatsächlich. Gibt es Platz für die intellektuelle Seite von Menschen, die die Rosen in der Dose auch unterwegs riechen können? Es hat mich irgendwie denken lassen, dass es in dieser „Mind-over-Materie“-Sache wirklich etwas geben muss.

Humor ist in der Tat die beste Medizin, die es gibt, wann immer Sie es sind. Ich meine, jeder kann gut dafür bezahlen, einem Komiker zuzuhören, nur damit man sich nach dem Lachen in die Hose macht. Trotz allem, was passiert ist, und für diejenigen, die die Tortur durchlaufen haben, ist es besser, einfach zu lachen, während man sich den Problemen mit einem klaren Verstand stellt, als Wut mit einer getrübten Vision.

Einer meiner Lieblingsstars aller Zeiten muss vielleicht Woody Allen sein. Jetzt ist dies ein Kerl, der dir die Stumpfheit gibt, die er mit Begeisterung herauszieht, ohne es überhaupt zu versuchen. Du kannst mit einem Mann über alles reden, und er wird das Thema sicher verspotten, und du wirst am Ende eher lachen als dich darüber aufzuregen.

Woody Allen hat das zu sagen:

1. „Geld ist besser als Armut, schon allein aus finanziellen Gründen.“ Es klingt gut für mich, ich meine, die Zweckmäßigkeit aller Dinge beinhaltet Geld, aber es muss nicht einen Arm und ein Bein nehmen, um es zu bekommen.

2. „Ich glaube, da draußen ist etwas, das uns beobachtet. Leider ist es die Regierung.“ sagte Nuff.

3. „Es gibt Schlimmeres im Leben als den Tod. Hast du schon mal einen Abend mit einem Versicherungskaufmann verbracht?“ Das ist zufällig einer der Klassiker. Ich meine, das Problem mit den kleinen Problemen des Lebens ist nicht allzu schlimm, bis „er“ auftaucht.

Sicher, Beziehungen können kompliziert werden, oder haben ihre Komplikationen, die wahrscheinlich jeder Autor über Beziehungen bald entdecken wird. Wir folgen den Wünschen unseres Herzens, es sei denn, Sie sprechen vom Herzen wie im Herzen, das Blut durch Ihren Körper pumpt.

4. „Liebe ist die Antwort, aber während du auf die Antwort wartest, wirft Sex einige ziemlich interessante Fragen auf.“ Und wenn du mehr willst, frag einfach weiter!

5. „Ein kurzes Wort zur oralen Verhütung. Ich bat ein Mädchen, mit mir ins Bett zu gehen, sie sagte „Nein“.“ Es klingt, glaube ich, „praktisch“.

Und wenn es um den Alltag geht, weiß er wirklich, wie man aus jedem möglichen Szenario das Beste herausholt, und es geht nicht um eine Klage, wenn er einen Nerv trifft.

6. „Im Grunde genommen war meine Frau unreif. Ich war zu Hause in der Badewanne und sie kam rein und versenkte meine Boote.“ Ich hatte noch nie ein Boot in meiner Badewanne. Allein der Blick darauf, während ich in heißem Wasser einweiche, macht mich schon seekrank.

7. „Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert.“ Wenn es regnet, strömt es.

8. „Ich bin dankbar für das Lachen, außer wenn Milch aus meiner Nase kommt.“ Es könnte schlimmer werden, wenn du an Bier…. oder Mundwasser frisst, und es ist mir einmal passiert!

9. „Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen.“ Wenigstens schlägt er uns nicht mit Blitzen, und dafür bin ich dankbar.

Und ungeachtet dessen, was mit uns allen in den nächsten zehn, zwanzig oder sogar dreißig Jahren passieren kann, müssen wir alle die Dinge in einem anderen Licht sehen und nicht nur in der Perspektive. Ich kann mir kein Leben ohne ein Stück Weisheit vorstellen, das uns leiten könnte. Ob wir religiös sind oder nicht, es braucht mehr Mut, deine Ängste zu akzeptieren und zu lernen, wie man mit ihnen umgeht, ist alles, was zählt, wenn es darum geht, auch nur miteinander auszukommen.

Und um es zusammenzufassen, hier ist das letzte Stück Weisheit, das wir durchlaufen…. aber, wann und wo immer wir sein mögen.

10. „Das Talent zum Glücklichsein ist es, das zu schätzen und zu mögen, was man hat, anstatt das, was man nicht hat.“

Ciao!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.